Preisverleihung 2017


Preisverleihung 2017

Am 02. November 2017 wurde vor 250 Gästen im Gasteig München der „Pädagogische Medienpreises 2017“ verliehen. Die Verleihung fand bereits zum 20. Mal statt, die Preisträger waren zuvor von einer Jury aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Fachkräften ausgewählt worden.

Über eine Auszeichnung freuten sich:

Apps für Kinder:

Webseiten für Kinder:

Apps für Jugendliche:

Games für Jugendliche:

Webseiten für Jugendliche:

Sonderpreis:

Fotos von der Verleihung des Pädagogischen Medienpreises 2017

 

 

Die Preisträger im Portrait

Beschreibungen und Bewertungen aller prämierten Produkte finden Sie auf dieser Seite.

Die Kurzportraits können Sie als PDF-Datei herunterladen, hier die Vorschau:

 

Pädagogischer Medienpreis 2016

Am 02. November 2016 wurden im Münchner Kulturzentrum Gasteig vor 250 Gästen die Preisverleihung des „Pädi 2016“ geehrt. Der Pädagogische Interaktiv-Preis wurde bereits zum 19. Mal verliehen, die Preisträger waren zuvor von einer Jury aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Fachkräften ausgewählt worden.